Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
31. Mai 2008 6 31 /05 /Mai /2008 23:09
Der neueste Trend zur Verschönerung von Wand und Boden sind bedruckte Fließen.Nein nicht irgendwelche bedruckten Fließen sondern Fließen nach persönlicher Vorlage bedruckt.

Wir kennen ja alle die T-Shirts und Kaffeetassen die mit Fotos oder Zeichnungen bedruckt werden können und nun gibt es dies auch für Fließen. Da ich ja erst umgezogen bin habe ich das Ganze getestet und bin begeistert. Bild auswählen und hochladen und schon kann es los gehen. Die Fließen werden relativ schnell geliefert und sind laut unserem Fließenleger auch sehr hochwertig.

Ich habe die Fließen genutzt um ein Wandbild zu gestallten. Eine Freundin von mir hat sich ein eigenes Motiv kreiert und es als Bodenbelag verlegt. Die Möglichkeiten sind unbegrenzt und endlich gibt es mehr als die Stangenware im Bauhaus. Schauts euch einfach mal hier an.
Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

M
Hallo Tanja, das ist doch mal ein echt genialer Tip. Diese Fliesen sind ja mal absolut genial... Gruß aus Unna Milos
Antworten
T
<br /> Hallo Milos,<br /> ich finde es auch genial und vorallem werd ich demnächst für meine Tante ihr Hochzeitsfoto auf Fliese bringen lassen. Ist denk ich mal ein etwas anderes Geschenk zum Hochzeitstag.<br /> LG<br /> Tanja<br /> <br /> <br />