Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
4. März 2008 2 04 /03 /März /2008 17:21
undefined Sollte  dieses Bild Ihrem Arbeitsplatz gleichen, dann  denken Sie an einen Arbeitsplatz im Büro.  Nur wer den Arbeitsplatz auch wirklich von privaten Dingen frei hält  kann sich zu 100 Prozent auf seine Arbeit konzentrieren. Auch wenn es Home-Office heißt, sollte doch das Zuhause vom Arbeitsplatz getrennt bleiben.  Wer  beides vermischt , macht sich das Leben unnötig schwer.

Klar schleichen sich mit der Zeit immer wieder Vermischungen ein und jeder Home-Jobber kennt dieses Problem...nur wem es auffällt, der sollte sich doch wieder ein Mal die Zeit zum Entrümpeln nehmen.

Immer den Arbeitsplatz so nutzen, als würde der Chef  oder Auftraggeber hinter Ihnen stehen...so erleichtern Sie sich selbst die Übersicht und schaffen auch neuen Platz auf dem Schreibtisch.
Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

R
Mein Arbeitsplatz ist soooooo unordentlich! Ich würde beschämt sein, ein Foto zu nehmen ;)
Antworten
G
Guten Tag Frau Tasci,<br /> <br /> Ihre Ausführung über den Heimarbeitsplatz ist meiner Meinung nach gut. Eins würde ich allerdings noch anmerken wollen. <br /> Wenn die Tastatur so neben dem Bildschirm steht, wie auf dem Bild zu sehen, dürfte das schnell für einen starren Hals und heftige Kopfschmerzen sorgen. Denn entweder muss man immer den Kopf verdrehen oder den Oberkörper. <br /> <br /> Mit freundlichen Grüßen<br /> Glasfeder
Antworten
T
<br /> Hallo,<br /> <br /> eben genau aus dem Grund ist das Bild auch so gewählt, den so sollte der Arbeitsplatz eben nicht aussehen und er sollte auch frei von privaten Dingen bleiben, was sich ja gerade im Home-Office oft<br /> nur durch Disziplin machen läst ;-).<br /> <br /> LG<br /> Tanja<br /> <br /> <br />