Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
5. März 2008 3 05 /03 /März /2008 23:45
16-faches Einkommen in allen Stellenausschreibungsportalen....

Damit scheint wieder ein Mal ein neuer Trend geschaffen zu sein...

wie lange er anhält ist wie immer fraglich...

Das Schlagwort lautet auch hier wieder Passiveinkommen...wie schon öfter in der schönen Internetwelt...

Leider glaube ich nicht an ein Passiveinkommen...erfahrungsgemäß steckt hinter jedem Einkommen ein gewisses Maas an Aktivität....

Grundsätzlich sollte man nicht urteilen ohne es versucht zu haben...doch vor lauter ehrlicher Arbeit um ein Aktives Ein- und Auskommen zu haben, fehlt mir die Zeit für Internetpräsentationen...

Eine Bekannte erklärte mir das ganze so...du bringst 30 Leute die sich da anmelden und schon brauchst du nichts mehr machen und hast jeden Monat 1.000 Euro für immer...

Ganz so simpel scheint es allerdings nicht zu sein und ich habe mir fest vorgenommen mir diese Live Internetpräsentation anzuschauen...wohlgemerkt LIVE...

Ob damit überhaupt ein Einkommen zu erzielen ist, sehe ich eher skeptisch, ans 16-fache Einkommen glaube ich schon Mal gar nicht und Passiveseinkommen...naja, funktioniert zumindest bei Politikern...

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

R
Hallo Tanja,das ist ein interessantes Phänomen, welches du anschneidest. Auf der Straße würde jeder ausgelacht werden, der mit "tausend Euro pro Monat im Schlaf verdienen, garantiert ohne Risiko!" Passanten zu ködern versuchte. Im Netz hingegen scheinen vielen Leuten die Synapsen durchzubrennen. Da wird in Spielsysteme in Dubai "investiert" oder nutzlose Ebooks werden um teures Geld gekauft, um sie Freunden und Bekannten aufzuschwatzen, die wiederum ...Ich weiß leider nicht mehr von wem dieser Ausspruch stammt: "There is nothing like a free meal". Wie wahr.Grüße aus Ösi-Land
Antworten